Das AUTOOL X95 ist ein multifunktionales Gerät mit eingebautem Mehrachs-Gyroskop und GPS-System, das die Neigung, den Grad der Steigung und des Gefälles von Geländewagen messen kann. Außerdem liefert es die Fahrzeuggeschwindigkeit, die Höhe und die Fahrtrichtung des Fahrzeugs und verfügt über eine hochpräzise Satelliten-Echtzeituhrfunktion.
Wie wird die Verbindung zum Auto hergestellt?
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Gerät mit dem Auto zu verbinden:
Stromkabel für den Zigarettenanzünder im Auto oder Mini-USB-Stromkabel.
Einfach zu bedienen und zu installieren
Schritt 1: Schließen Sie den Zigarettenanzünder an das Auto an.
Schritt 2: Verstecken Sie das Stromkabel in der Naht im Auto, falls nötig.
Schritt 3: Schließen Sie den Netzstecker an den AUTOOL X95 an.
Merkmale des Produkts:
1. geeignet für: Limousine, URBAN SUV, OFF-ROAD-Fahrzeug, TOURING CAR, VAN, MPV (jedes Gerät, das AUTOOL X95 mit Strom versorgen kann, sogar Motorräder)
2.Geschwindigkeitseinheit: KM/H MPH Einheit für die Fahrzeuggeschwindigkeit wählen
Geschwindigkeitsalarm: Alarmeinstellung bei Geschwindigkeitsüberschreitung, standardmäßig 120km/h
Geschwindigkeitsanpassung: Geschwindigkeitsfehlerkorrektur, 103% als Standardeinstellung
Uhr einstellen: Satellitenzeitzone wählen, bitte wählen Sie die richtige Ortszeit
Farbeinstellung: Auswahl der Schriftfarbe, standardmäßig weiß
Multifunktionale:
Es unterstützt Fahrzeugneigung, Neigungswinkel, Längen- und Breitenkoordinaten, Satellitenortung, Höhe, Geschwindigkeitsanzeige, Versorgungsspannung, Zeitanzeige, Fahrstrecke, Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung usw.
Farb-HUD-Display&Lichtsensor:
AUTOOL X95 GPS Car Digital Inclinometer verwendet ein hochauflösendes Farbdisplay, das Bild ist stärker und klarer. Stellen Sie die Helligkeit des Bildschirms über die Empfindlichkeit des Lichtsensors ein, um die Sichtbarkeit deutlich zu verbessern.
Alarmanlage & GPS-Modul:
Wenn der Neigungswinkel des Fahrzeugs mehr als 40 Grad beträgt, wird ein Alarm ausgelöst. Außerdem ist das Gerät mit einem hochpräzisen GPS-Satellitensignalmodul ausgestattet, das für asiatische, amerikanische und europäische Autos geeignet ist.
Einstellbare Parameter:
Einstellung der Geschwindigkeitseinheit (MPH&KM/H), Einstellung des Alarms bei Geschwindigkeitsüberschreitung, Einstellung der Geschwindigkeit, Einstellung der Uhr, Einstellung der Schriftfarbe.
3 JAHRE GARANTIE
5 Arbeitsschnittstellen:
1. Horizontaler Pegelmesser für Geländewagen
2. Schnittstelle für Längen- und Breitengrad-Satellitensignale: Fahrzeuggeschwindigkeit, Zeit, Höhe, Richtung, Anzahl der Positionierungssatelliten, Satellitensignalstärke, Längen- und Breitengrad.
3. Elektronischer Kompass für Geschwindigkeit und Höhe: Höhe, Richtung, Fahrzeuggeschwindigkeit, Anzahl der Ortungssatelliten und Zeit.
4. Schnittstelle für Datum und Uhrzeit (Reihenfolge von oben nach unten): Datum, Uhrzeit, Anzahl der Ortungssatelliten und Wochentag.
5. Schnittstelle für die Fahrzeugsteuerung: Uhrzeit, aktuelle Geschwindigkeit, aktuelle Fahrzeit, aktuelle Fahrstrecke und Versorgungsspannung.
HINWEIS: Bitte lesen Sie das Benutzerhandbuch vor dem Gebrauch aufmerksam durch.
Lieferumfang:
- AUTOOL X95 Hauptgerät
- Stromkabel für den Zigarettenanzünder im Auto
- Mini-USB-Stromkabel
- Benutzerhandbuch
- Zertifikat der Konformität
- Doppelseitiges Klebeband
Unterstützung für 99% Auto-Modell:
Audi, Ford, Benz, BMW, Brilliance, Chevrolet, Chevy, Chrysler, Citroen, Dacia, Dadi, Daewoo, Daihatsu, Demo, Fiat, GM, Holden, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mahindra, Maruti, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Romeo, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Tata, Toyota, Volvo, VW, Yamaha, etc.
Hauptfunktion:
1. Ultraschallreinigung, Abbau des Karbids der Einspritzdüse
2. Reinigung der Zündkerze: Setzen Sie die Zündkerze in den Reinigungstank, geben Sie saubere Flüssigkeit ein und beginnen Sie zu reinigen
3. Einspritzdüse testen. Stimulieren Sie den Motorlauf, testen Sie die Einspritzdüse in verschiedenen Geschwindigkeitsbereichen, prüfen Sie die Einspritzdüse: Zerstäubung/Spritzwinkel/Spritzhalterung/Spritzgleichmäßigkeit;
4. Leckage- und Blockierungstest;
5. Mit Rückspülfunktion, von innen nach außen zu reinigen, um saubere Effizienz zu verbessern;
6. Mit einem Satz von Adaptern zu reinigen Einspritzdüsen ohne Demontage es aus dem Motor;
7. Reinigung und Test Motorrad Einspritzdüse, Testfunktion für HONDA YAMAHA SUZUKI SANYANG Einspritzdüsen nur, (brauchen extra Zubehör und zusätzliche Gebühr, wählen Sie selbst)
Eigenschaften:
1. LED-Anzeige;
2. Ultraschall-Reinigungswanne eingebaut;
3. Werkzeugwagen machen es bequemer zu bedienen;
4. Ausgestattet mit hoher Qualität SIEMENS Pumpe, machen es erträglich;
5. Entladen von Flüssigkeit schneller, fügen Sie 2 Werte vor der Maschine.
Tipp:
1. Garantie: 3 Jahre Garantie.
2. CT200 Unterstützt 110V und 220V.
3. Netzkabel: EU-Stecker und US-Stecker.
4. Englisches Handbuch und englisches Bedienfeld.
5. Dieser war für 6-Zylinder-Auto (Es wird für 2-Zylinder nach der Blockierung von zwei Reagenzglas passen).
6. Die Maschine arbeitet auf Benzin Einspritzdüse, nicht für Diesel Einspritzdüse.
7. Motorrad Einspritzdüse Prüfung für HONDA für YAMAHA für SUZUKI für SANYANG nur (Adapter benötigen zusätzliche Gebühr), Anpassung spezielle Adapter für Ihr Motorrad, kontaktieren Sie uns bitte.
8. Konvertieren Sie das Kabel mit der Maschine, versuchen Sie bitte, das Konvertierungskabel zu verwenden, wenn das Pulskabel nicht zu Ihrer Einspritzdüse passt.
Wie funktioniert die CT200 Reinigungsmaschine?
1 Reinigen Sie die Einspritzdüse außen mit Benzin oder Reinigungsflüssigkeit, bevor Sie die Maschine öffnen
2 Legen Sie die Einspritzdüsen in die Ultraschallwanne, nachdem die Außenseite der Einspritzdüse frei von Schmutz ist.
3 Schalten Sie das Ultraschallsystem ein und lassen Sie die Ultraschallenergie pulsieren, damit die Partikel, die sich in den Einspritzdüsen angesammelt haben, entfernt werden können.
4 Einspritzdüsen an der Hauptmaschine befestigen
5 Prüfung der Einspritzdüsen auf Widerstand, Kurzschlüsse und Stromaufnahme
6 Durchführung von Dichtheitsprüfung, Spritzbild und Durchflussprüfung auf dem Durchflussprüfstand.
7 Die Einspritzdüsen werden nun zur erneuten Prüfung aller Funktionen auf den Fließprüfstand zurückgebracht.
Arbeitsbedingungen:
Spannungsversorgung: AC220V/AC110V±10% Frequenz: 50HZ±0,5
Luftfeuchtigkeit: <85%
Umgebungstemperatur: 10°C~40°C
Magnetisches Feld: <400A/m
Funken und Feuer sind verboten.
Spezifikationen:
Fassungsvermögen Kraftstofftank: 2000 ml
Fassungsvermögen des Messzylinders: 125 ml
Drehzahlbereich: 0~7500 U/min
Einspritzzeiten: 0~9900
Schritt: 100ms
PWM-Impuls: 0~20.0 ms
Schritt: 0.1 MS
Systemdruck: 0~0.6Mpa (einstellbar)
Zeit: 0~20 Minute (einstellbar)
Leistung der Ultraschallreinigung: 70W
Frequenz der Ultraschallreinigung: 28 KHZ±0,5 KHZ
Funken und Feuer ist verboten.
der maximale Prüfdruck: 8kg, 80kg/cm2 = 113.68 psi
aber die Maschine kann nicht immer unter hohem Druck arbeiten
Warum muss die Einspritzdüse gereinigt werden?
Wenn Sie den Motor plötzlich abstellen, kann das Benzin, das herausgespritzt wurde, nicht wiederverwertet werden. Es würde sich an den Wänden der Einspritzdüse und der Verbrennungskammer festsetzen. Das Benzin ist leicht flüchtig, aber Wachs und Lacke bleiben zurück. Wenn man diese Wachse und Lacke Tag für Tag erhitzt, werden sie in harten Schmutz umgewandelt. Der harte Schmutz bildet sich schneller und stärker, wenn der Motor mit minderwertigem Kraftstoff betrieben wird. Eine stark verstopfte Einspritzdüse lässt bei einer Routinereinigung möglicherweise nicht genug Reiniger durch, um ausreichend gereinigt zu werden. Es können zusätzliche Reinigungen erforderlich sein, um starke Ablagerungen zu beseitigen.
Der harte Schmutz führt zu 4 Problemen an der Einspritzdüse
1. Leckage
2. Verstopfung
3. Schlechte Zerstäubung
4. Ungleichmäßige Kraftstoffeinspritzung Wir müssen also die Einspritzdüse und das Motorsystem reinigen.
Fragen und Antworten und Tipps:
1. Welche Flüssigkeit kann ich für den Test verwenden? Bitte verwenden Sie absolutes Ethanol (Industriealkohol) oder andere nicht-korrosive Flüssigkeiten als Prüfflüssigkeit (im Allgemeinen sind die Prüfflüssigkeiten farblos und transparent, ohne störenden Geruch) Die Prüfflüssigkeit wird verwendet, um die Qualität der Kraftstoffeinspritzdüse zu prüfen und zu beurteilen. Es handelt sich um eine farblose, transparente, geruchsneutrale, nicht korrosive und nicht leicht zu emittierende Flüssigkeit, die im Messzylinder der Einspritzdüsenreinigungsmaschine verwendet wird;
2. Was ist ein Reinigungsmittel? Das Reinigungsmittel wird verwendet, um die Anhaftungen (Kohlenstoffablagerungen) an der Kraftstoffeinspritzdüse zu reinigen. Es ist in der Regel stark ätzend und entflammbar. Es sollte von Feuerquellen ferngehalten werden und bei der Verwendung nicht mit der Haut in Berührung kommen. Verwenden Sie es in der Ultraschallreinigungswanne des Einspritzdüsenreinigers;
3. Es ist verboten, ätzende Flüssigkeiten als Kraftstoffeinspritzdüsenprüfflüssigkeit zu verwenden, um Kraftstoffeinspritzdüsen zu prüfen. Ätzende Flüssigkeiten beschädigen Maschinendichtungen und Einspritzdüsen;
4. Es ist verboten, anstelle der Erkennungsflüssigkeit ein Reinigungsmittel zu verwenden, da das Reinigungsmittel in der Regel korrosiv ist und Schäden an der Ausrüstung und den Einspritzdüsen verursachen kann; Tipps: Bringen Sie keine Reinigungsmittel auf die Außenseite des Fahrzeugs, da dies den Lack beschädigen würde.
5. Es ist verboten, Benzin anstelle von Reinigungsmittel oder Prüfflüssigkeit zu verwenden, da dies gefährlich ist und leicht zu Sicherheitsrisiken führen kann;
6. Tipps: Bringen Sie keine Reinigungsmittel auf die Außenseite des Fahrzeugs, da dies den Lack beschädigt.
7. Können Sie den Adapter für Einspritzdüsen mit seitlicher Zuführung liefern? Ich muss in der Lage sein, sowohl von oben als auch von der Seite einzuspritzen? Der Adapter für Einspritzdüsen mit Seiteneinspeisung ist nicht mehr lieferbar.
8. Warum gibt es ein Loch in der Ultraschallwanne? Das Loch in der Ultraschallwanne dient dem Recycling der Reinigungsflüssigkeit. Auf der Rückseite des Geräts befindet sich ein Wasserhahnschalter. Wenn Sie den Wasserhahnschalter festziehen, fließt die Reinigungsflüssigkeit nicht aus.
Da Flüssigkeit nicht per Luftpost verschickt werden kann, enthält unser FUEL Injector Cleaner Tester keine Einspritzdüsen-Testflüssigkeit und kein Einspritzdüsen-Reinigungsmittel. Sie können es auf Ihrem lokalen Markt kaufen. Bitte entschuldigen Sie.
Lieferumfang:
- AUTOOL CT200 Benzin Auto Einspritzdüse Tester Haupteinheit
- 2x Ventile (zum Ablassen der Flüssigkeit aus dem Maschinentank)
- 6x Reinigungsstecker
- 6x Dichtungsringe
- 6x Unterlegscheiben
- 5x Stopfen
- Halterung für die Ultraschallreinigung
- Ultraschall-Reinigungsabdeckung
- Stromkabel
- Trichter
- Ölabscheider
- 2x Impulssignalkabel
- 2x Befestigungsschrauben
- Handbuch (Englisch)
AUTOOL CT160 Car Fuel Injector Tester Cleaner ist eine professionelles 4-Zylinder-Auto Einspritzdüse Test Reinigungsmaschine. Es wird Ihnen behilflich sein bei reinigen und testen der Einspritzdüsen von Diesel-Autos und Motorrädern. Unterstützung für mehre Autos und Motorräder. Kann nur verwendet werden, um Dieselkraftstoff Einspritzdüsen zu reinigen. Die Reinigungsflüssigkeit ist 3M Auto Einspritzdüse Reinigungsflüssigkeit, und die Testflüssigkeit ist Industriealkohol. Der Betriebsspannungsbereich ist 110-230V und hat einen englischen Bedienfeld.
Unterstützung für 99% Autos und Motorräder:
Audi, Australien Ford, Benz, BMW, Brilliance, Chevrolet, Chevy, Chrysler, Citroen, Dacia, Dadi, Daewoo, Daihatsu, Demo, Fiat, Ford, GM, Holden, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mahindra, Maruti, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Romeo, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Tata, Toyota, Volvo, VW, Yamaha.
CT160 Original Auto Kraftstoff Einspritzdüse Tester Reiniger Merkmale:
1. [Breite Palette von Anwendungen]: CT160 Auto Kraftstoff Einspritzdüse Tester und Heizung Reiniger haben eine gute Kompatibilität. Unterstützung für mehr Autos und Motorräder zu "sauber" und "Test" Einspritzdüse. Und es kann auch verwendet werden, um "sauber" Dieselkraftstoff Einspritzdüsen.
2. [Einfach zu bedienen]: Bei der Reinigung, befestigen Sie das Auto Einspritzdüse in der Buchse des Waschbehälters, fügen Sie eine entsprechende Menge von 3M Reinigungsflüssigkeit, und die Reinigung kann nach dem Einschalten abgeschlossen werden; bei der Prüfung, befestigen Sie das Auto Einspritzdüse in den Ölabscheider und fügen Sie es in das Glasrohr Industrial Alkohol, der Test kann nach dem Einschalten abgeschlossen werden.
3. [Führende Technologie]: Derzeit produziert nur unser Unternehmen diese tragbare und multifunktionale Automobil Einspritzdüse Reinigung und Prüfung Maschine, und es hat ein spezielles Patent erhalten.
4. [Sicherheit]: Der Betriebsspannungsbereich ist 110-230V. Wenn die Maschine kurzgeschlossen wird, wird die Sicherung im Inneren automatisch ausgelöst, um die laufende Maschine abzuschalten und einen elektrischen Schlag zu vermeiden.
5. [3 Jahre Garantie]: Für Schäden, die durch nicht-menschliche Faktoren verursacht werden, versprechen wir, die Teile innerhalb von 3 Jahren kostenlos nachzuschicken.
CT160 Auto Kraftstoff Einspritzdüse Tester Cleaner, wie zu arbeiten:
1. Reinigen Sie die Einspritzdüse außen mit Reinigungsflüssigkeit, bevor Sie die Maschine öffnen. Legen Sie die Einspritzdüsen in das Ultraschallbad, nachdem die Außenseite der Einspritzdüse frei von Schmutz ist. Die Reinigungsflüssigkeit darf nicht über die Anschlussöffnung der Impulsleitung hinausgehen.
2. Schalten Sie das Ultraschallsystem ein, damit die Ultraschallenergie alle Partikel, die sich im Inneren der Einspritzdüsen angesammelt haben, lösen kann. Nach der Reinigung kann die restliche Reinigungsflüssigkeit wiederverwendet werden.
3. Befestigen Sie die Einspritzdüsen an der Hauptmaschine und prüfen Sie die Einspritzdüsen auf Widerstand, Kurzschlüsse und Stromaufnahme. Die Testflüssigkeit kann in die Hälfte des Glasrohrs gegeben werden.
4. Durchführung von Dichtheitsprüfung, Sprühbild und Durchflussprüfung auf dem Durchflussprüfstand. Die Einspritzdüsen werden nun zur erneuten Prüfung aller Funktionen in den Durchflussprüfstand zurückgebracht.
Hauptfunktion:
A. Reinigung der Einspritzdüse mit Ultraschall.
B. Reinigung der Zündkerze. Legen Sie die Zündkerze in den Reinigungstank, geben Sie saubere Flüssigkeit ein und beginnen Sie mit der Reinigung.
C. Testen der Einspritzdüse in verschiedenen Situationen, Überprüfung auf Undichtigkeiten und Verstopfungen.
D. Reinigung der Einspritzdüse ohne Demontage.
E. Reinigung der Drosselklappe ohne Demontage.
F. Reinigung und Prüfung von Einspritzdüsen für Motorräder, Testfunktion nur für HONDA, YAMAHA, SUZUKI und SANYANG Einspritzdüsen.
Fragen und Antworten:
1. Keine Reaktion vom Gerät
Prüfen Sie, ob die Sicherung an der Unterseite der rechten Seite der Maschine beschädigt ist. Wenn sie beschädigt ist, ersetzen Sie bitte die Sicherung (AC 250V/5A).
2. Ölleck an der Ölabscheidereinheit
Bei Ölleckagen am Ölabscheider prüfen Sie bitte, ob der eingebaute "O"-Ring passt, und ob er verformt oder beschädigt ist. Wenn er nicht passt oder beschädigt ist, tauschen Sie ihn bitte aus. Die beiden schwarzen Einstellschrauben sollten nicht zu fest angezogen werden, zu festes Anziehen führt ebenfalls zu Ölleckagen des Ölabscheiders.
3. Der Öldruck fällt langsam ab
Der Öldruck kann nicht innerhalb von 1 bis 2 Minuten auf null abfallen, und Sie können das Überdruckventil mit dem Sechskantschlüssel gegen den Uhrzeigersinn einstellen.
4. Der Summer ertönt lange ohne Öldruck
Die Maschine ist mit einer Ölmangelalarmfunktion ausgestattet. Wenn der Flüssigkeitsstand im Öltank nicht ausreicht, ertönt ein Ton, und die Ölpumpe und die Kraftstoffeinspritzdüse werden automatisch ausgeschaltet und später wieder angehalten. In diesem Zustand wird der Warnton automatisch beendet, nachdem genügend Reinigungsflüssigkeit nachgefüllt wurde. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Taste [Run] drücken, um die Ölpumpe wieder zu starten.
5. Die Taste "Drain" muss zweimal gedrückt werden, um die Testlösung vollständig abzulassen.
Das Magnetventil des Geräts verfügt über eine automatische Abschaltfunktion innerhalb von 15 Sekunden; bei mehr Flüssigkeit im Glasröhrchen sind möglicherweise mehrere Entleerungen erforderlich.
6. Die Menge der zugegebenen Reinigungs- und Prüflösung
Bei der Zugabe von Reinigungsflüssigkeit sollte die Reinigungsflüssigkeit in der Ultraschallbox nicht über die Anschlussöffnung der Einspritzdüse hinausgehen; bei der Zugabe von Prüfflüssigkeit sollte die Prüfflüssigkeit nicht mehr als zwei Drittel der Füllstandsanzeige des Glasrohrs betragen.
7. Probleme bei der Reinigung und Prüfung von 4 Einspritzdüsen
Es liegt ein Kurzschluss der Maschine vor, der dazu führt, dass der Schutz der Maschine wieder anläuft. Es kann sein, dass der Widerstandswert der Einspritzdüse zu niedrig ist oder ein Problem mit der Einspritzdüse vorliegt. Sie müssen die problematische Düse ausfindig machen und sie durch eine andere, normale Düse zur Reinigung ersetzen. Wenn es kein Problem mit der Einspritzdüse gibt, ist eine der Impulsleitungen beschädigt. Es gibt 6 Stück Impulsleitungen, und jede Impulsleitung muss separat getestet werden. Wenn alle 6 Stück Impulsleitungen normal verwendet werden können, ist dies das Problem der Kraftstoffdüse.
Paket Liste:
- AUTOOL CT160 Kraftstoff Einspritzdüse Diagnose und Reinigung Maschine Haupteinheit
- Trichter zum Nachfüllen
- Ultraschall-Reinigungsstativ
- Test-Pad
- 2x Ölablassventil
- Sicherungsstange
- Kontermutter
- Verlängerter Stopfen
- 4x Anschluss für den oberen Öleinlass des Motorrads
- 4x Öleinlassstutzen oben am Motorrad
- 4x Anschluss für Öleinlass oben am Motorrad
- 4x Anschluss für oberen Öleinlass am Auto
- 3x Stecker
- Signalleitung
- Adapterkabel
- Ölschiene
- Gebrauchsanweisung
Produktbeschreibung:
AUTOOL CT150 KFZ Benzin Einspritzdüsen Tester & Reiniger ist eine professionelle 4-Zylinder-Auto Einspritzdüsen Test und Reinigungsmaschine.
1. Reinigen und prüfen Sie die Einspritzdüsen von Benzinautos und Motorrädern.
Nicht für Dieselkraftstoff geeignet.
2. Die Flüssigkeiten, die zu benutzen sind, ist ein 3M Auto Einspritzdüsen Reinigungsflüssigkeit und die Testflüssigkeit ist Industriealkohol.
3. Der Betriebsspannungsbereich ist 110-230V, unterstützt sowohl 110V und 230V
4. 3 Arten von Netzsteckern: Europäisches, US, Australisches Stromkabel
5. CT150 Car Fuel Injector Tester & Cleaner hat zwei Versionen: Englisch und Russisch
6. LED-Anzeige.
7. 3 Jahre Garantie
Unterstütze Modelle:
Audi, Australien Ford, Benz, BMW, Brilliance, Chevrolet, Chevy, Chrysler, Citroen, Dacia, Dadi, Daewoo, Daihatsu, Demo, Fiat, Ford, GM, Holden, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mahindra, Maruti, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Romeo, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Tata, Toyota, Volvo, VW, Yamaha
Der CT150 wird standardmäßig mit zwei Sätzen von Benzineinspritzdüsenanschlüssen geliefert, die für den Anschluss der meisten Einspritzdüsen geeignet sind.
Hauptfunktion:
A. Reinigung der Einspritzdüse mit Ultraschall
B. Reinigung der Zündkerze Setzen Sie die Zündkerze in den Reinigungstank, geben Sie die Reinigungsflüssigkeit ein und beginnen Sie mit der Reinigung
C. Testen der Einspritzdüse in verschiedenen Situationen, Prüfen auf Undichtigkeit und Verstopfung
D. Reinigung der Einspritzdüse ohne Demontage (erfordert zusätzliches Zubehör und zusätzliche Gebühren, wählen Sie selbst)
E. Reinigung der Drosselklappe ohne Demontage (erfordert zusätzliches Zubehör und zusätzliche Kosten, wählen Sie selbst)
F. Standardkonfiguration nur für Einspritzdüsen mit oberer Einspritzung (Adapter für Einspritzdüsen mit seitlicher Einspritzung kostenpflichtig, wählen Sie selbst)
G. Reinigung und Prüfung der Einspritzdüse für Motorräder (Einspritzdüsenadapter für Seitenzufuhr gegen Aufpreis, wählen Sie selbst)
Wie funktioniert das?
1. reinigen Sie die Einspritzdüse außen mit Reinigungsflüssigkeit, bevor Sie die Maschine öffnen. Legen Sie die Einspritzdüsen in ein Ultraschallbad, nachdem die Außenseite der Einspritzdüse frei von Schmutz ist. Die Reinigungsflüssigkeit darf nicht über die Anschlussöffnung der Impulsleitung hinausgehen.
2. das Ultraschallsystem einschalten, damit die Ultraschallenergie alle Partikel, die sich im Inneren der Einspritzdüsen angesammelt haben, lösen kann. Nach der Reinigung kann die restliche Reinigungsflüssigkeit wiederverwendet werden.
3. fixiert die Einspritzdüsen an der Hauptmaschine und prüft die Einspritzdüsen auf Widerstand, Kurzschlüsse und Stromaufnahme. Die Testflüssigkeit kann in die Hälfte des Glasrohrs gegeben werden.
4. die Dichtheitsprüfung, das Sprühbild und die Prüfung der Durchflussmenge auf dem Durchflussprüfstand durchführen. Die Einspritzdüsen werden nun zur erneuten Prüfung aller Funktionen auf den Fließprüfstand zurückgebracht.
Fragen und Antworten
1. Können Sie den Adapter für Einspritzdüsen mit seitlicher Zuführung liefern? Ich muss in der Lage sein, sowohl von oben als auch von der Seite einzuspritzen.
Der Adapter für Einspritzdüsen mit Seiteneinspeisung ist nicht mehr lieferbar.
2. Unterstützt er das saubere Kraftstoffsystem eines Autos ohne Demontage? (wenn es die fahrzeugseitigen Adapter mitbringt)
Diese Adapter sind nicht im Lieferumfang des CT 150 enthalten. Wenn Sie ein zusätzliches Anschlussset benötigen, kontaktieren Sie mich bitte bei Bedarf.
3. Kann dieses die direkten Einspritzdüsen reinigen?
kann direkte Einspritzdüsen reinigen
4. Warum gibt es ein Loch in der Ultraschallwanne?
Das Loch in der Ultraschallwanne dient zum Auffangen der Reinigungsflüssigkeit.
Auf der Rückseite des Geräts befindet sich ein Wasserhahnschalter.
Wenn Sie den Hahnschalter festziehen, fließt die Reinigungsflüssigkeit nicht aus.
5. warum muss die Einspritzdüse gereinigt werden?
Wenn der Motor plötzlich abgestellt wird, kann das Benzin, das nicht wiederverwendet werden. Es würde sich an den Wänden der Einspritzdüse und der Verbrennungskammer festsetzen.
Das Benzin ist leicht flüchtig, aber Wachs und Lacke bleiben zurück.
Wenn man diese Wachse und Lacke Tag für Tag erhitzt, werden sie in harte Teile umgewandelt.
Die harten Teile entstehen schneller und in größerer Menge, wenn der Motor mit minderwertigen Kraftstoffen arbeitet.
Antworten auf Fragen zur Verwendung
1. Keine Reaktion vom Gerät
Prüfen Sie, ob die Sicherung an der Unterseite der rechten Seite der Maschine beschädigt ist. Wenn sie beschädigt ist, ersetzen Sie bitte die Sicherung (AC 250V/5A).
2. Ölleck an der Ölabscheidereinheit
Bei Ölleckagen am Ölabscheider prüfen Sie bitte, ob der eingebaute "O"-Ring passt, und ob er verformt oder beschädigt ist. Wenn er nicht passt oder beschädigt ist, tauschen Sie ihn bitte aus. Die beiden schwarzen Einstellschrauben sollten nicht zu fest angezogen werden, zu festes Anziehen führt ebenfalls zu Ölleckagen des Ölabscheiders.
3. Der Öldruck fällt langsam ab
Der Öldruck kann nicht innerhalb von 1 bis 2 Minuten auf null abfallen, und Sie können das Überdruckventil mit dem Sechskantschlüssel gegen den Uhrzeigersinn anziehen.
4. Der Summer ertönt lange ohne Öldruck
Die Maschine ist mit einer Ölmangelalarmfunktion ausgestattet. Wenn der Flüssigkeitsstand im Öltank nicht ausreicht, ertönt ein Ton, und die Ölpumpe und die Kraftstoffeinspritzdüse werden automatisch ausgeschaltet und später wieder angehalten. In diesem Zustand wird der Warnton automatisch beendet, nachdem genügend Reinigungsflüssigkeit nachgefüllt wurde. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Taste [Run] drücken, um die Ölpumpe wieder zu starten.
5. Die Taste "Drain" muss zweimal gedrückt werden, um die Testlösung vollständig abzulassen.
Das Magnetventil des Geräts verfügt über eine automatische Abschaltfunktion innerhalb von 15 Sekunden; bei mehr Flüssigkeit im Glasröhrchen sind möglicherweise mehrere Entleerungen erforderlich.
6. Die Menge der zugegebenen Reinigungs- und Prüflösung
Bei der Zugabe von Reinigungsflüssigkeit sollte die Reinigungsflüssigkeit in der Ultraschallbox die Anschlussöffnung der Einspritzdüse nicht überschreiten; bei der Zugabe von Prüfflüssigkeit sollte die Prüfflüssigkeit nicht mehr als zwei Drittel der Füllstandsanzeige des Glasrohrs betragen.
7.Probleme bei der Reinigung und Prüfung von 4 Einspritzdüsen
ein Kurzschluss in der Maschine auftritt, der den Schutz der Maschine zum Wiederanlaufen bringt. Es kann sein, dass der Widerstandswert der Einspritzdüse zu niedrig ist oder ein Problem mit der Einspritzdüse vorliegt. Sie müssen die problematische Düse ausfindig machen und sie durch eine andere, normale Düse zur Reinigung ersetzen. Wenn es kein Problem mit der Einspritzdüse gibt, ist eine der Impulsleitungen beschädigt. Es gibt 6 Stück Impulsleitungen, und jede Impulsleitung muss separat getestet werden. Wenn alle 6 Stück Impulsleitungen normal verwendet werden können, liegt das Problem an der Kraftstoffdüse.
Arbeitsbedingung:
Stromversorgung: AC220V/AC110V±10%
Frequenz: 50HZ±0.5
Luftfeuchtigkeit: 85%
Umgebungstemperatur: 040
Magnetisches Feld: 400/m
Funken und Feuer sind verboten.
Spezifikationen:
Fassungsvermögen des Kraftstofftanks: 2000 ml
Fassungsvermögen des Messzylinders: 125 ml
Drehzahlbereich: 0~7500 U/min
Einspritzzeiten: 0~9900 Schritt: 100ms
PWM-Impuls: 0~20.0 ms Schritt: 0.1 ms
Systemdruck: 0~0.6Mpa (einstellbar)
Zeit: 0~20 Minute (einstellbar)
Leistung der Ultraschallreinigung: 70W
Frequenz der Ultraschallreinigung: 28 KHZ±0.5 KHZ
Gewicht:10KG
Lieferumfang:
- CT150 Haupteinheit
- 4x 14mm Reinigungsanschluss
- 4x 17mm Reinigungsstecker
- 2x Impulssignalkabel
- Ölabscheider
- Stromkabel
- Ablassventil für Reinigungsflüssigkeit
- 2x Befestigungsbolzen
- 4x Unterlegscheibe
- 3x Stopfen
- 4x Dichtungsring
- Ultraschall-Reinigungsabdeckung
- Ultraschall-Reinigungsbügel
- Trichter
- CT150 Benutzerhandbuch
Der AUTOOL CT400 GDI Einspritzdüsenreiniger und -tester für 6-Zylinder ist ein großartiges Upgrade, das das neueste GDI-Design adaptiert. Er kann nicht nur zum Reinigen und Testen der Standard-Einspritzdüsen verwendet werden, sondern auch für GDI-Einspritzdüsen, die kompatibel mit denen von Mercedes Benz, BMW, AUDI und Porsche sind. Das Gerät verfügt über mehrere Spannungen für GDI-Einspritzdüsen, sodass es sich an verschiedene Arten von Einspritzdüsenprüfungen anpassen lässt. Die Maschine ist ein notwendiges und bevorzugtes Gerät für den Automobilservice und die Instandhaltung, die Forschung und den Lehrbetrieb.
Details:
- Spannungsversorgung: AC220V ± 10%
- Frequenz: 50-60HZ ± 0,5
- Relative Luftfeuchtigkeit: <85%
- Umgebungstemperatur: 0? ~+40?
- Externe magnetische Feldstärke: <400A/m
- In der Nähe sind keine offenen Flammen erlaubt
Technische Parameter:
- Fassungsvermögen des Kraftstofftanks: 1500 ml
- Reagenzglas Menge: 140 ml
- Drehzahlbereich: 0 ~ 7500 U/min
- Zeitbereich: 0 ~ 9900
- PWM-Impulsbreite: 0 ~ 20,0 ms
- Systemdruck: 0 ~ 0,55Mpa (einstellbar)
- Timing: 0 ~ 20 Minuten einstellbar
- Ultraschall-Reinigungsleistung: 60W (intermittierender Betrieb)
- Ultraschall-Reinigungsfrequenz: 28 KHZ ± 0,5 KHZ
- Abmessungen: 390mm (Länge) × 410mm (Breite) × 430 mm (Höhe)
- Gewicht: 16.6KG
Lieferumfang:
- AUTOOL CT400 GDI Einspritzdüsenreiniger & Tester
- 6x Kegel adapter φ10.5-13.6φ
- 6x BMW Spezialadapter
- Spezial-Düsenpad
- 5x Stopfen für Ölschiene
- Ultraschallbadabdeckung
- 6x 16-mm-Adapter
- 6x Düsenpolster
- Ölschiene
- 6x Adapterkabel
- Stromkabel
- 4x Fixe Schrauben für Ölschiene
- 4x Feststehende Muttern für Ölschiene
- Halterung für Ultraschallreinigung
- Einfülltrichter
- Auslassventil
- 6x 11-mm-Adapter
- 6x 12-mm-Adapter
- 6x 12,5-mm-Adapter
- 6x 13-mm-Adapter
- 6x 14-mm-Adapter
- 6x 15-mm-Adapter
Anwendbar auf europäische, amerikanische und asiatische Automodelle
Für eine Unterpumpe, die das Öl zur gleichen Zeit wechselt, ist es schnell und arbeitssparend.
Einstellbarer Impuls-Ölwechsel, der die Rohrleitung effektiv reinigen und das Öl gründlicher wechseln kann.
Leistungsstarke Rückgewinnungsfunktion, sie kann gleichzeitig verbrauchte Bremsflüssigkeit schnell zurückgewinnen. Der Lufteinlass verfügt über eine Wasserabscheide- und Filtervorrichtung, die die Feuchtigkeit in der Luft abscheiden kann, um eine Vermischung mit dem Öl zu vermeiden und die Qualität zu gewährleisten.
Wie stellt man den Arbeitsdruck richtig ein?
Wenn das Gerät das Werk verlässt, wird der Arbeitsdruck des Druckreglers auf 1~1,5 bar eingestellt, um sicherzustellen, dass sich die Flüssigkeitsspeicherkammer beim Flüssigkeitswechsel nicht verformt und die Dichtheit des sekundären Dichtungsrings gewährleistet ist.
Darüber hinaus ist es auch möglich, die Flüssigkeit bei einem niedrigeren Arbeitsdruck abzulassen oder zu wechseln, indem der Druck und der Größenschalter eingestellt werden.
In besonderen Fällen, wenn mit einem höheren Arbeitsdruck gearbeitet wird, ist auf eine übermäßige Druckeinstellung zu achten, die den Hauptbremszylinder des Bremssystems beschädigen kann.
Arbeitsschritte:
Hinweis: Das Fahrzeug muss für den Vorgang nicht gestartet werden.
1. Heben Sie das Fahrzeug auf eine geeignete Höhe an, so dass die Antriebsräder nicht auf dem Boden stehen.
2. Schließen Sie den einen Öl Topf des Geräts an den Bremszylinder des Fahrzeugs an und lösen Sie die Entlüftungsschraube des Bremszylinders, um sicherzustellen, dass das Öl herausfließt.
3. Gießen Sie 2L neue Bremsflüssigkeit aus dem Einfüllstutzen des Geräts ein, und suchen Sie den passenden Modellanschluss, um ihn mit dem Einfüllstutzen des Hauptbremszylinders zu verbinden.
4. Schließen Sie das Gerät an das 12-Volt-Autostromnetz an und schalten Sie den Netzschalter ein.
5. Drücken Sie die Taste des Vakuumschalters.
6. Drücken Sie die Taste Fuel Switch, um die Bremsflüssigkeit zu wechseln.
7. Während des Ölwechsels, schauen Sie auf die Auto-Bremsöltank-Mündung, wenn das Tanken zu langsam ist, drücken Sie die Beschleunigungsschalter-Taste auf dem Gerät, um das Tanken zu beschleunigen; wenn es zu schnell ist, drücken Sie die Verzögerung Schalter-Taste zu verlangsamen.
8. Nach Abschluss des Ölwechsels muss das Altöl im Tank des Geräts sauber abgelassen werden. Wenn er nicht sauber geleert wird, wird die Vakuumpumpe beschädigt und der Ölwechsel kann nicht durchgeführt werden.
Achtung:
Bitte überprüfen Sie beim Ölwechsel jeden Anschluss auf Undichtigkeiten und darauf, ob der Anschlussschlauch beschädigt ist, um die neue Öleinfüllöffnung sauber zu halten.
Spezifikationen:
Markenname: AUTOOL
Ölmangelsicherung: Unterstützung
Spannung: 220-240V50/60Hz oder 110-120V50/60Hz
Maximale Leistung: 35W
Größe: 25x19x28cm
Gewicht: 5.5kg
Maximaler Durchfluss: 1,2 Liter/min
Arbeitsdruck: 0,6-3,0bar
Länge des Füllschlauchs: 3,5m
Geräusch: 70dB
Paketliste:
- Hauptgerät Autool AST605
- Recycling-Flasche
- 3 verschiedene Schlauchanschlüsse
- Benutzerhandbuch
- Originalverpackung
AUTOOL Upgraded SDT 206 Auto Rauch Leck Detektor ist ein professionelles Auto Rohr Leck erkennen Werkzeug. Es wird Ihnen helfen, Autos Motorräder Leckage auf die Rohrsysteme schnell und genau zu entdecken, wie zum Beispiel Ansaugsystemtest, Auspuffsystemtest, Kühlsystemtest, Kurbelgehäusesystemtest, Autodichtungstest, Kraftstofftanksystemtest, Turbosystemtest, verschiedene Rohrverschraubungstests.
Wie wird die Dichtheitsprüfung durchgeführt?
1. Füllen Sie 20ml Baby Öl in den Detektor für das erste Mal. Öffnen Sie die Motorabdeckung, und hängen Sie den Detektor in die Abdeckung.
2. Trennen Sie das Rohr, das mit dem Detektor verbunden werden muss.
3. Schließen Sie den Detektor an die DC12V-Batterie an, schalten Sie den Netzschalter ein, und der Detektor beginnt zu arbeiten.
4. In etwa 30 Sekunden wird das Rohr mit Rauch gefüllt sein. Überprüfen Sie die Leckstellen. Benutzen Sie bei Bedarf eine Stirnlampe.
AUTOOL SDT 206 Auto Rauch Leck Detektor Eigenschaften:
1. Breiter Anwendungsbereich: Zum Aufspüren von Leckagen in Rohrsystemen von Autos, Motorrädern, Schneemobilen, Geländewagen, ATVs, leichten LKWs und Schnellbooten. Geeignet für alle Automodelle.
2. Leistungsstark und einfach zu bedienen: Der AUTOOL SDT 206 hat eine eigene Luftpumpe, ohne auf andere Geräte angewiesen zu sein, und ein Manometer mit präziser Skala. Schließen Sie den Detektor einfach an die DC12V-Batterie an, er kann innerhalb von 30s nach dem Einschalten dichten Rauch erzeugen.
3. Fortschrittliche Technologie: Es funktioniert mit dem EVAP-System. (Mit einer anderen Version, die speziell für EVAP-System konzipiert). Ausgestattet mit zwei Durchflussmessern für genaue Datenanzeige und unabhängig gesteuertem Luft- und Rauchmodus.
4. Überhitzungs- und Anti-Frost-Schutz: Dieser Rauchmelder hat einen intelligenten Schutz, wenn er die Arbeitsgrenze überschreitet, wie z.B. über 75°C, wird er automatisch den Strom abschalten, um die Sicherheit des Bedieners und des Gerätes zu gewährleisten.
5. 3 Jahre Garantie
Achtung!
1. Wenn Sie diesen AUTOOL SDT 106 Auto-Rauchmelder zum ersten Mal benutzen, füllen Sie 20ml Öl ein. Bitte seien Sie vorsichtig und gießen Sie NICHT über diesen Bereich hinaus.
2. Die Testflüssigkeit: sowohl flüssiges Paraffin als auch Baby Öl sind OK.
3. Frisches Öl kann nur eingefüllt werden, wenn der Rauch dünn wird, und es kann nicht jedes Mal mehr als 20ml eingefüllt werden.
4. Bevor Sie frisches Öl einfüllen, gießen Sie bitte das restliche Öl im Detektor aus und ersetzen Sie das Detektor Öl regelmäßig.
5. Während der Lecksuche halten Sie sich bitte von rauchempfindlichen Teilen fern.
6. Lassen Sie den Detektor NICHT länger als 8 Minuten ununterbrochen laufen. Er braucht eine Ruhepause.
7. Der Detektor verfügt über einen intelligenten Schutz, wenn er die Betriebsgrenze überschreitet, z.B. über 75°C, schaltet er automatisch den Strom ab. In diesem Fall bedienen Sie ihn bitte später.
8. Der runde Teil dieses Detektors hat Temperatur, bitte seien Sie vorsichtig, um Verbrennungen zu vermeiden.
9. Wenn das Prüfrohr in der Mitte abgetrennt werden muss, sichern Sie bitte die andere Seite mit einem Gummistopfen.
Lieferumfang:
- AUTOOL SDT 206 Auto-Rauchleckdetektor Haupteinheit
- Haken (mit handfesten Muttern)
- Gummi Anschlussteile
- 1Set Hartgummi-Schlauchstecker (mit Serienbezeichnung)
- 1Set weicher Gummischlauchstecker (mit Serienspezifikation)
- Standard-Kegeladapter
- Universal-Airbag-Adapter
- Stromkabel-Klemme
- Ventileinsatz-Schlüssel
- Testöl-Nachfüllflasche (Öl nicht enthalten)
- EVAP-Spezialanschluss
- Rauchschlauch
- Benutzerhandbuch
MR CARTOOL T130 Car Smoke Leak Detektor ist ein professioneller Detektor mit umfassenden Funktionen, der einfach zu bedienen ist und einwandfrei funktioniert. Ein hervorragendes Werkzeug zum Auffinden und Beheben von Undichtigkeiten an Ansaug-, Auspuff- und Abgasanlagen usw.
Wie führt man einen Lecktest durch?
1. Schrauben Sie den Öleinfülldeckel ab und füllen Sie zum ersten Mal 10 ml Baby Öl in den Detektor.
2. Schließen Sie die Autobatterie an und schalten Sie dann die Luftpumpe und den Rauchgenerator ein.
3. Schließen Sie den Rauchschlauch über den Adapter an die zu prüfende Rohrleitung an.
4. In etwa 10 Sekunden können Sie die undichten Stellen anhand der Rauchentwicklung ausfindig machen.
Die Hauptfunktion:
1. Dichtheitsprüfung: Sie können die Dichtheit und Lecks der getesteten Rohrleitung unter Systemdruck prüfen.
2. Ansaugsystemtest: Er kann die Dichtheit und den Grad der Beschädigung der Rohre im Ansaugsystem testen.
3. Auspuffsystemtest: Er kann die Dichtheit und den Grad der Beschädigung der Rohre im Auspuffsystem testen.
4. EVAP-Systemtest: prüft die Dichtheit der Kraftstoffverdampfung im EVAP-System.
Merkmale:
1. [Breites Anwendungsspektrum] Zum Aufspüren von Undichtigkeiten im Abgassystem von Autos, Motorrädern, Schneemobilen, Geländewagen, ATVs, leichten LKWs und Schnellbooten. Funktioniert bei allen Automarken und -modellen.
2. [Das MR CARTOOL T130 verfügt über eine eigene Luftpumpe und ist nicht auf eine andere Luftmaschine angewiesen, Schließen Sie den Detektor an eine DC12V-Batterie an, dann kann er innerhalb von 30 Sekunden nach dem Einschalten viel Rauch ausstoßen.
3. [Fortgeschrittene Technologie] Er funktioniert mit dem EVAP-System (wir haben auch eine andere Version, die speziell für das EVAP-System entwickelt wurde).
4. [Überhitzungs- und Frostschutz] Der Detektor verfügt über einen intelligenten Schutz. Wenn er die Betriebsgrenze überschreitet, z.B. bei über 80°C. Er schaltet sich automatisch aus.
5. [2 Jahre Garantie] Für Schäden, die durch nicht-menschliche Faktoren verursacht wurden, versprechen wir, innerhalb von 2 Jahren kostenlos Teile nachzuschicken.
Aufbau der Haupteinheit:
Haken: Zum Aufhängen des Detektors bei der Erkennung.
Betriebsanzeige: Sie leuchtet, wenn der Detektor funktioniert.
Netzschalter: Schalten Sie ihn ein, und der Detektor funktioniert.
Rauchausgangsröhre: Der Rauchauslass, der mit dem Detektoranschluss verbunden ist
Stromklemme: Zum Anschluss an die Fahrzeugbatterie. Die Spannung beträgt DC12V.
Produktparameter:
Ausgangsdruck:15~17Psi
Durchflussmenge:6L/Min
Stromzufuhr: 12V
Luftquelle: eingebaut
Kapazität des Test Öls: 15ML
Abmessungen der Haupteinheit: 160x280x190mm
Gewicht der Verpackung:3.9KG
Achtung!
1. Wenn Sie diesen MR CARTOOL T130 Auto-Rauchmelder zum ersten Mal benutzen, füllen Sie 20ml Öl ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie diesen Bereich NICHT überschreiten.
2. Die Testflüssigkeit: sowohl flüssiges Paraffin als auch Baby Öl sind OK.
3. Frisches Öl kann nur eingefüllt werden, wenn der Rauch dünn wird, und nicht jedes Mal mehr als 20ml.
4. Bevor Sie frisches Öl einfüllen, gießen Sie bitte das restliche Öl im Detektor aus und ersetzen Sie das Detektor Öl regelmäßig.
5. Halten Sie sich während der Lecksuche bitte von rauchempfindlichen Teilen fern.
6. Lassen Sie den Detektor NICHT länger als 8 Minuten ununterbrochen laufen. Er braucht eine Ruhepause.
7. Der Detektor verfügt über einen intelligenten Schutz. Wenn er die Arbeitsgrenze überschreitet, z.B. über 80 ?, schaltet er sich automatisch aus. Bitte bedienen Sie ihn in diesem Fall später.
8. Der runde Teil dieses Detektors hat Temperatur, bitte seien Sie vorsichtig, um Verbrennungen zu vermeiden.
9. Wenn das Test Rohr in der Mitte abgetrennt werden muss, sichern Sie bitte die andere Seite mit einem Gummistopfen.
Lieferumfang:
- MRCARTOOL Kfz-Rauchmelder T130 Hauptgerät
- Netzkabelklemme
- Rauchschlauch
- Weicher Gummischlauchstecker
- Stecker für Hartgummischlauch
- Testölflasche
- Ventilkabelschlüssel
- Spezieller EVAP-Anschluss und Gummi-Anschlussstück
- Standard-Kegeladapter
- Universal-Airbag-Adapter
- Benutzerhandbuch
Die Einspritzdüsen-Reinigungskits umfassen viele verschiedene Arten von Adaptern, die fast alle EU-, Asien-, US-Pkws und leichte Nutzfahrzeuge abdecken. Nicht demontierbare Einspritzdüsen, Drosselklappe und Kraftstoffsystem Reinigung. Das System ist nicht nur charakteristisch für Hoch- und Niederdruck-Reinigungsfunktion. Zur gleichen Zeit setzen die Funktion der gesamten Brennkammer Kraftstoffsystem von mehreren wichtigen Funktionen in einem Produkt, wie die Reinigung der Drosselklappen und die Kraftstoffdüsen.
Die Funktionsweise der Kraftstoffsystemreinigung:
Prüfen Sie zunächst, ob das Fahrzeug über ein Vergasersystem oder ein elektronisches Kraftstoffeinspritzsystem verfügt.
Das elektronische Kraftstoffeinspritzsystem
CFS-Serie Kraftstoffsystem Reinigungsassistent am Fahrzeug
TWC und Ansaugkrümmer Spülung
Prüfen Sie das Modell der Kraftstoffeinspritzung, Drosselklappe oder EFI
Zum Drosselklappensystem:
Für das Drosselklappensystem ist die Art des Anschlusses die gleiche, man muss nur den Druck der Luftquelle um 1-5PSI anpassen.
So identifizieren Sie den Einlass- und Rücklaufschlauch:
1. Im Allgemeinen ist der Einlassschlauch größer und der Rücklaufschlauch kleiner;
2. Auf der Seite des Einlassschlauchs ist immer ein Filter angeschlossen, auf der Rücklaufseite ein Puffer;
3. Auf dem Schlauch befindet sich ein Pfeil, der die Durchflussrichtung des Kraftstoffs anzeigt.
EFI-Modell:
1. Finden Sie den Kraftstoffrücklaufschlauch heraus, trennen Sie ihn ab und schließen Sie ihn mit einem geeigneten Adapter an;
2. Suchen Sie den Kraftstoffeinlassschlauch, trennen Sie ihn ab und schließen Sie ihn mit einem geeigneten Adapter an den Auslassschlauch des Reinigers an;
3. Verbinden Sie den Auslass- und Rücklaufschlauch des Kraftstofftanks und öffnen Sie den Tankdeckel; wenn kein Rücklaufschlauch vorhanden ist, schalten Sie bitte die Sicherung der Kraftstoffpumpe aus, damit die Pumpe nicht funktioniert;
4. Füllen Sie die Reinigungsflüssigkeit in den Tank des Reinigers;
5. Schließen Sie die Luftquelle an den Anschluss des Reinigers an und stellen Sie den Druck auf 40-50PSI ein;
6. Überprüfen Sie alle Verbindungspunkte, um sicherzustellen, dass es kein Leck gibt;
7. Starten Sie den Motor, um das Kraftstoffsystem zu reinigen.
Hinweiß:
Für das System mit Drosselklappe ist die Art des Anschlusses die gleiche, stellen Sie einfach den Druck der Luftquelle 1-5PSI
Reinigungsflüssigkeit nicht enthalten!!
Spezifikationen:
Druck 0-140PSI
Gewicht 4kg
Tank 600ml
Passend für USA EU Asien Autos und leichte LKW (Benzin und Diesel)
Lieferumfang:
1x Einspritzdüsen-Reiniger
1x Adapter Kits
1x Koffer
Hinweis: Reinigungsflüssigkeit nicht enthalten!
AUTOOL SDT205 Auto Rauch Leck Detektor ist ein professionelles Fahrzeugs Rohr Leck Erkennung Werkzeug. Es wird Ihnen helfen, Autos Motorräder Lecks im Rohrsystem schnell und genau zu erkennen, wie zum Beispiel: Ansaugsystemtest, Auspuffsystemtest, Autodichtungstest, Kraftstofftanksystemtest.
Wie wird der Leck-Test durchgeführt?
1. Füllen Sie 20ml Baby Öl in den Detektor. Öffnen Sie die Motorabdeckung, und hängen Sie den Detektor in die Abdeckung.
2. Trennen Sie das Rohr, das mit dem Detektor verbunden werden muss.
3. Schließen Sie den Detektor an die DC12V-Batterie an, schalten Sie den Netzschalter ein, und der Detektor beginnt zu arbeiten.
4. In etwa 30 Sekunden wird das Rohr mit Rauch gefüllt sein. Überprüfen Sie die Leckstellen. Bitte verwenden Sie eine Stirnlampe, wenn nötig.
AUTOOL SDT205 Auto Rauch Leck Detektor Eigenschaften:
1. Breiter Anwendungsbereich: Zum Aufspüren von Leck in Rohrsystemen von Autos, Motorrädern, Schneemobilen, Geländewagen, ATVs, leichten LKWs und Schnellbooten. Funktioniert bei allen Automarken und -modellen.
2. Leistungsstark und einfach zu bedienen: Der AUTOOL SDT 106 verfügt über eine eigene Luftpumpe, er ist nicht auf eine andere Luftmaschine angewiesen. Schließen Sie den Detektor an die DC12V-Batterie des Autos an, er kann innerhalb von 30 Sekunden nach dem Einschalten eine Menge Rauch abgeben.
3. Fortschrittliche Technologie: Es funktioniert auch auf dem EVAP-System (wir haben auch eine andere Version, die speziell für EVAP-System entwickelt).
4. Überhitzung & Anti-Frost-Schutz: Der Detektor hat eine intelligente Schutzfunktion. Wenn es überschreitet Arbeitsgrenze, zum Beispiel über 75?. Es wird automatisch ausgeschaltet.
5. 3 Jahre Garantie
Vorsicht!
1. Wenn Sie dieses AUTOOL SDT205 Auto Rauch Leck Detektor zum ersten Mal verwenden, füllen Sie es mit 20ml Öl. Bitte seien Sie vorsichtig und gießen Sie NICHT über diesen Bereich hinaus.
2. Die Testflüssigkeit: sowohl flüssiges Paraffin als auch Baby Öl sind OK.
3. Frisches Öl kann nur eingefüllt werden, wenn der Rauch dünn wird, und es darf nicht mehr als 20ml eingefüllt werden.
4. Bevor Sie frisches Öl einfüllen, gießen Sie bitte das restliche Öl im Detektor aus und ersetzen Sie das Detektor Öl regelmäßig.
5. Während der Leck suche halten Sie sich bitte von rauchempfindlichen Teilen fern.
6. Lassen Sie den Detektor NICHT länger als 8 Minuten ununterbrochen laufen. Er braucht eine Ruhepause.
7. Der Detektor hat einen intelligenten Schutz, wenn es die Arbeitsgrenze überschreitet, wie über 75°C , wird es automatisch den Strom abschalten. In diesem Fall warten Sie bitte und bedienen Sie ihn später.
8. Der runde Teil dieses Detektors hat eine hohe Temperatur, bitte seien Sie vorsichtig, um Verbrennungen zu vermeiden.
9. Wenn das Prüf Rohr in der Mitte abgetrennt werden muss, sichern Sie bitte die andere Seite mit einem Gummistopfen.
Lieferumfang:
- SDT205 Gerät
- Standard-Kegeladapter
- Rauchschlauch
- Netzkabel-Klemme
- EVAP-Spezialanschluss
- Ventileinsatz-Schlüssel
- Universal-Airbag-Adapter
- Testöl-Nachfüllflasche
- Gummiverbindungsteile
- 8 Verschieden große Hartgummischlauchstecker
- Handbuch
Die Frequenz kann bis zu 9000 Umdrehungen pro Minute erreichen und ist kompatibel mit der Zündkerzenprüfung aller auf dem Markt befindlichen Kurbelwellenmotoren und Motorräder. Dieses Produkt kann auch fünf Löcher gleichzeitig vergleichen, die reale Geschwindigkeit simulieren und eine digitale Steuerung anzeigen, was die Prüfgenauigkeit und die Arbeitseffizienz des Wartungspersonals verbessert.
Produktmerkmale:
1. Hohe Frequenz (9000 U/min):
Die Arbeitsfrequenz des AUTOOL SPT360 Auto-Zündkerzentesters kann bis zu 200 ~ 9000 U/min erreichen. Je höher die Frequenz, desto höher ist die Intensität der Zündkerze;
2. Digitaler Bildschirm:
Der AUTOOL SPT360 Auto-Zündkerzentester ist mit einer digitalen Anzeige ausgestattet, die eine präzise Kontrolle und einen Vergleich der Werte ermöglicht.
3. Gleichzeitiger Vergleich mit mehreren Löchern:
Um die Arbeitseffizienz zu verbessern und eine genaue Analyse durchzuführen, kannst du eine normale Zündkerze gleichzeitig mit den anderen vier Zündkerzen prüfen und vergleichen.
4. Breite Anwendbarkeit und hohe Prüfgenauigkeit:
Das AUTOOL SPT360 ist kompatibel mit der Zündkerzenprüfung
Zündkerzenprüfung aller auf dem Markt befindlichen Kurbelwellenmotoren und Motorräder. Er kann die tatsächliche Drehzahl simulieren und die Leistung der Zündkerzen auch bei verschiedenen Drehzahlen testen.
5. Drei Jahre Garantie, lebenslange Wartung:
Bei Schäden, die durch nicht-menschliche Faktoren verursacht werden, verspricht AUTOOL, die Teile innerhalb von 3 Jahren kostenlos nachzuschicken. Wenn du etwas brauchst, kannst du uns gerne kontaktieren und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Produkt-Details:
Typ: Motor-Analysator
Spannung: 110V/220V
Leistung: 10-50w
Anwendbare Modelle: Auto, Nutzfahrzeuge, Motorrad
Herkunftsort: China
Markenname: AUTOOL
Modellnummer: SPT360
Garantie: 3 Jahre
Besondere Merkmale: 5 Stecklöcher
Abmessungen: 192*115*53 mm
Funktion: Zündkerzenprüfung
Anwendung: Kfz-Reparaturwerkzeug Tester
Anzeige: LCD
Lieferumfang:
- AUTOOL SPT360 Auto Zündkerzentester Hauptgerät
- Netzgerät
- Verpackungskarton
- Benutzerhandbuch
AUTOOL HTS558 ist ein Walnusspulver Strahler für Motor, Ansaugrohre, Einlass um Kohlenstoff Ablagerung gründlich zu entfernen. Halten Sie ihren Motor in einem gesunden Zustand und stellen Sie sicher, dass ihr Motor ständig hohe Qualität Leistung bietet.
AUTOOL HTS558 Motor Kohlenstoff Ablagerungsreiniger Feature:
1. Tiefe Entfernung von Kohlenstoffablagerungen: Entfernen Sie tief die stark klebrigen Kohlenstoffablagerungen auf dem Ansaugkrümmer, Einlass- und Auslassventile (Damit lösen sie die Probleme, wenn das Fahrzeug im Leerlauf instabil läuft. Grund dafür ist unzureichende Kraftstoffverbrennung und reduzierte Luft-Kraftstoff-Verhältnis).
2. Externe Druckluftanschluss: Dadurch kann das Walnuss-Sandkorn die Kohlenstoffablagerungen kraftvoller und effizienter angreifen.
3. Eingebauter Staubfilter: Er kann den zurückgewonnenen Walnuss-Sand von den Kohlenstoffablagerungen für das Recycling trennen.
4. Integrierte Konstruktion: Der Walnuss-Sand-Splitt kann gleichzeitig gespritzt und zurückgewonnen werden.
5. 3 Jahre Garantie
Was ist Kohlenstoffablagerung?
Es gibt einige Kohlenwasserstoff-Öl-Rückstände, die sich im Ansaugtrakt und im Zylinder des Motors anhaften. Wenn der Kraftstoff in den Motor gelangt und nicht vollständig verbrennt, verwandeln sich die Rückstände bei hohen Temperaturen in eine harte schwarze Kruste, die als Kohlenstoffablagerung bezeichnet wird.
Warum sind saubere Kohlenstoffablagerungen erforderlich?
Kohlenstoffablagerungen verringern das Luft-Kraftstoff-Verhältnis, senken die Motorleistung, erhöhen den Kraftstoffverbrauch und der Motor schüttelt sich drastisch im Leerlauf... all das schadet dem Motor enorm. Daher sollten sie normalerweise alle 40000 - 50000 Kilometer die Kohlenstoffablagerungen mal reinigen.
Was ist Walnusspulver (Sand)?
Walnuss-Sand ist ein reines natürliches Poliermittel, seine Härte ist geringer als die von Metall, aber höher als die von Kohlenstoffablagerungen, es reinigt das Ansaugrohr und die Rückseite des Ansaugventils gründlich ohne Beschädigung. Eine große Anzahl von Partikeln im Walnuss-Sand sorgt für eine hohe Absorptionsfähigkeit und verhindert Korrosion. Das Walnusspulver ist in Säuren, Laugen und Wasser kaum auflösbar. Die Walnussschale wird zu Pulver zerkleinert, und nach einem strengen Auswahlverfahren erhalten wir Walnusssand. Dieser weist hohe Leistungen in den drei Bereichen Härte, Druckfestigkeit und Verschleißfestigkeit auf.
Wie wird er verwendet?
1. Öffnen Sie die obere Abdeckung des AUTOOL HTS558 und schütten Sie Walnusspulver (2 - 4 kg) hinein, drücken Sie den Staubschutz auf das Walnusspulver und schließen Sie die Abdeckung.
2. Verbinden Sie die Mündung der Spritzpistole mit dem Rücklaufschlauch (am Rücklaufschlauch befindet sich ein Loch).
3. Den Ansaugkrümmer des Motors entfernen, die Spritzpistole in den Ansaugstutzen stecken und die Kurbelwelle drehen, um das Einlassventil zu schließen. Dann die Hochdruckluftpumpe (nicht im Lieferumfang enthalten) an die HTS558 anschließen.
4. Strom anschließen, Reinigung starten. Der Vorgang sollte 1-3 Minuten dauern. (Abhängig von den Umständen der Kohlenstoffablagerung)
5. Schalten sie das AUTOOL HTS558 aus und überprüfen sie das Reinigungsergebnis. Normalerweise kann das Walnusspulver 5 - 10 mal wiederverwendet werden. (Abhängig von den Umständen der Kohlenstoffablagerung)
Empfohlen:
1 Der Druck der Luftpumpe sollte mehr als 0.7Mpa (7bar/102PSI) betragen
2 Walnusspulver Durchmesser sollte zwischen 0.4-0.8mm, Menge in 2-4KG(4-9LB)
3 Reinigungszeit zwischen 1-3 Minuten
Geschossspitze:
AUTOOL HTS558 ist eine spezielle Maschine für Säuberung von Motor Ansaugrohr und Rückseite der Einlassventile.
Schließen Sie das Einlassventil des Autos, dann sprühen Sie das Walnusspulver in den Motoreinlass mit Hilfe einer Druckluftpumpe (nicht enthalten), während der HTS558 das Walnusspulver durch Vakuum recycelt.
Dies ist ein geschlossener Kreislauf. Das Walnusspulver schießt auf die Kohlenstoffablagerungen an der Innenwand des Ansaugrohrs. Nach dem Aufprall des Walnusspulvers werden die Kohlenstoffablagerungen gründlich beseitigt.
Chemische Reinigungsmittel lassen die Rohre korrodieren und verkürzen die Lebensdauer des Motors.
Walnusspulver ist ein rein natürliches Poliermaterial. Es zeichnet sich durch hohe Härte, Druckbeständigkeit und Verschleißfestigkeit aus.
Die Härte von Walnusspulver ist geringer als die von Metall, aber höher als die von Kohlenstoffablagerungen. Nutzen Sie diese Vorteile.
AUTOOL HTS558 reinigt das Ansaugrohr und die Rückseite des Ansaugventils gründlich, beschädigt es aber nicht.
Hochpräzise Motorsysteme reagieren empfindlich auf Fremdkörper im Ansaugrohr, wie z.B. das BMW Valvetronic System.
Deshalb brauchen wir AUTOOL HTS558, um Kohlenstoffablagerungen im Ansaugrohr zu reinigen. Der Motor sollte vor der Reinigung ausgeschaltet werden, dann drehen Sie die Kurbelwelle, um das Einlassventil zu schließen. AUTOOL HTS558 kann nur ein Ansaugrohr zeitgleich reinigen. Zum Beispiel bei 6-Zylinder-Motoren sollte es 6-mal nacheinander gereinigt werden.
AUTOOL HTS558 ist nur für die Reinigung des Ansaugrohrs und die Rückseite des Ansaugventils geeignet. Wenn Sie die Einspritzdüse/Drosselklappe/Zylinder von Kohlenstoffablagerungen befreien möchten, wählen Sie bitte AUTOOL CT150, AUTOOL CT200 oder AUTOOL C100.
Walnusspulver ist nicht im Paket enthalten, bitte besorgen Sie es auf dem Markt in Ihrer Nähe;
Hochdruck-Luftpumpe ist Voraussetzung (nicht im Paket enthalten);
Walnusspulverreste im Ansaugrohr werden bei hohen Temperaturen nach dem Motorstart zu Asche zerfallen.
Paket Liste:
- AUTOOL HTS558 Gerät
- 2x Spritzpistole
- Schutzbrille
- Recycle-Schlauch
- Recycle-Schlauch und Spritzpistolenanschluss