Free shipping from 50€ in DE
Telephone service: 0711 - 3654 4645
5.0 out of 5 stars on Trustami
Shop now, pay in up to 60 days
Shipping within 24 hours
HP  |  SKU: SW10823

HP Elite Presenter Mouse HP 2CE30AA Travel Mouse incl. virtual laser pointer

6900 €
Tax included Shipping calculated at checkout.
Free Shipping for orders over 50€

  Ready for dispatch - at your place in 1-3 days
apple_pay google_pay klarna maestro master paypal sofort
We stand for the highest quality!
You can be sure that you will get the best quality goods from us! This is also confirmed by our almost 6,000 reviews on Trustami.

Description

HP Elite presentation mouse

With the advanced HP Elite presentation mouse, you can quickly give presentations and highlight content on the screen from anywhere in the room using a virtual laser pointer1 or control applications on the PC on the desk. This very modern, multifunctional accessory is a pointer and mouse in one.

Suitable for:

Elite Dragonfly, Elite Dragonfly G2, EliteBook 830 G6, EliteBook 835 G8, EliteBook 840 G6, EliteBook 845 G8, EliteBook 850 G6, EliteBook 855 G8, EliteBook x360 1030 G4, EliteBook x360 1040 G6, EliteBook x360 830 G6, ZBook 14u G6, ZBook 15 G6, ZBook 15u G6, ZBook 15v G5, ZBook 17 G6, ZBook Firefly 14 G8, ZBook Firefly 15 G8

Work from anywhere in the room

Use your Bluetooth®-paired PC with a 30' (10 m) wireless transmission range to control and show presentations without having to rush to your PC and change slides - whether you're at the front or back of the room take your colleague to sit.

Clarify your point

Use the real-time virtual laser pointer1 to highlight Adobe® PDF or PowerPoint content on a conference room screen and external participant screens when broadcasting your presentation through your collaboration-focused application.2

Give your mouse a style upgrade

Be an eye-catcher with this mouse. Get full functionality without sacrificing elegance with the sleek, metal-accented device. It quickly and easily transforms from a flat pointer with basic mouse functions to a comfortable, full-featured mouse.

Travel light and in style

Slip the extremely compact presenter into its case and then into your device's pocket for immediate use with any presentation. Thanks to the design3, you never have to worry about changing batteries again. The device is rechargeable via a micro USB port and switches to standby mode when not in use.

Product features:

  • Silent right and left buttons and scroll/touch wheel;
  • Silent right and left buttons;
  • 3 buttons (right, left and scroll/touch wheel);
  • Power switch (on/off).

scope of delivery

  • Micro USB/USB charging cable
  • carry bag
  • documentation

Shipping and payment conditions

FREE SHIPPING FOR ORDERS VALUE OVER €50!!

The goods are delivered regularly via shipping and to the delivery address specified by the customer. When processing the transaction, the delivery address provided by the customer on eBay is decisive. Deviating from this, if you select the PayPal payment method, the delivery address provided by the customer with PayPal at the time of payment is decisive.

If delivery to the customer was not possible and the transport company sends the shipped goods back to the seller, the customer bears the costs for the unsuccessful shipping. This does not apply if the customer exercises his right of withdrawal by refusing acceptance, if he is not responsible for the circumstance that led to the impossibility of delivery or if he was temporarily prevented from accepting, unless the seller has announced the service to him a reasonable time in advance.

You can choose to pay in advance, Paypal (direct debit and credit card via Paypal) and cash on delivery. If you choose the cash on delivery payment method, an additional fee of €9.99 will be charged.

Free shipping within Germany for orders worth €50 or more

Shipping costs EU are €14.99.

The delivery time within Germany is 2-3 working days

Thats what our customers say

"Super fast delivery, top quality and price! I'll look here first the next time I buy spare parts."

"Positively surprised, the device does what it promises, everything is good, thank you!"

"The hard drive arrived today, now the laptop can be used again. Excellent, thank you, regards, HJPedersen"

"Smooth process. I'd be happy to do it again. Thank you very much! Everything was great! TOP"

"Everything was perfect; very fast shipping; would buy again."

HP

HP Elite Presenter Mouse HP 2CE30AA Travel Mouse incl. virtual laser pointer

6900 €

HP Elite presentation mouse

With the advanced HP Elite presentation mouse, you can quickly give presentations and highlight content on the screen from anywhere in the room using a virtual laser pointer1 or control applications on the PC on the desk. This very modern, multifunctional accessory is a pointer and mouse in one.

Suitable for:

Elite Dragonfly, Elite Dragonfly G2, EliteBook 830 G6, EliteBook 835 G8, EliteBook 840 G6, EliteBook 845 G8, EliteBook 850 G6, EliteBook 855 G8, EliteBook x360 1030 G4, EliteBook x360 1040 G6, EliteBook x360 830 G6, ZBook 14u G6, ZBook 15 G6, ZBook 15u G6, ZBook 15v G5, ZBook 17 G6, ZBook Firefly 14 G8, ZBook Firefly 15 G8

Work from anywhere in the room

Use your Bluetooth®-paired PC with a 30' (10 m) wireless transmission range to control and show presentations without having to rush to your PC and change slides - whether you're at the front or back of the room take your colleague to sit.

Clarify your point

Use the real-time virtual laser pointer1 to highlight Adobe® PDF or PowerPoint content on a conference room screen and external participant screens when broadcasting your presentation through your collaboration-focused application.2

Give your mouse a style upgrade

Be an eye-catcher with this mouse. Get full functionality without sacrificing elegance with the sleek, metal-accented device. It quickly and easily transforms from a flat pointer with basic mouse functions to a comfortable, full-featured mouse.

Travel light and in style

Slip the extremely compact presenter into its case and then into your device's pocket for immediate use with any presentation. Thanks to the design3, you never have to worry about changing batteries again. The device is rechargeable via a micro USB port and switches to standby mode when not in use.

Product features:

scope of delivery

View product

Kostenloser Versand ab 50€ in DE
Telefonservice: 0711 - 3654 4645
5,0 von 5 Sternen auf Trustami
Shoppe jetzt, bezahle in bis zu 60 Tagen
Versand innerhalb von 24h
HP  |  Artikel-Nr.: SW10823

HP Elite Presenter Mouse HP 2CE30AA Travel Mouse inkl. virtuellem Laserpointer

6900 €
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.
KOSTENLOSER Versand ab 50€

  Versandfertig - in 1-3 Tagen bei dir
apple_pay google_pay klarna maestro master paypal sofort
Wir stehen für höchste Qualität!
Du kannst dir sicher sein, bei uns bekommst du die Ware in bester Qualität! Das bestätigen auch unsere fast 6.000 Bewertungen auf Trustami.

Beschreibung

HP Elite Präsentationsmaus

Mit der hochentwickelten HP Elite Präsentationsmaus können Sie im Handumdrehen mit einem virtuellen Laserpointer1 von überall im Raum aus Präsentationen abhalten und Inhalte auf dem Bildschirm hervorheben oder aber Anwendungen auf dem PC auf dem Schreibtisch steuern. Dieses sehr moderne, multifunktionale Zubehör ist Pointer und Maus in einem.

Passend für:

Elite Dragonfly, Elite Dragonfly G2, EliteBook 830 G6, EliteBook 835 G8, EliteBook 840 G6, EliteBook 845 G8, EliteBook 850 G6, EliteBook 855 G8, EliteBook x360 1030 G4, EliteBook x360 1040 G6, EliteBook x360 830 G6, ZBook 14u G6, ZBook 15 G6, ZBook 15u G6, ZBook 15v G5, ZBook 17 G6, ZBook Firefly 14 G8, ZBook Firefly 15 G8

Arbeiten Sie von überall im Raum aus

Nutzen Sie Ihren über Bluetooth® gekoppelten PC mit einer drahtlosen Übertragungsreichweite von 30' (10 m) zum Steuern und Zeigen von Präsentationen, ohne zu Ihrem PC eilen und die Folien wechseln zu müssen – egal, ob Sie sich vorn oder hinten im Raum befinden oder nehmen Ihren Kollegen sitzen.

Verdeutlichen Sie Ihren Punkt

Verwenden Sie den virtuellen Echtzeit-Laserpointer1, um Adobe® PDF- oder PowerPoint-Inhalte auf dem Bildschirm eines Konferenzraums und auf Bildschirmen von externen Teilnehmern hervorzuheben, wenn Sie Ihre Präsentation über Ihre auf Zusammenarbeit ausgerichtete Anwendung übertragen.2

Geben Sie Ihrer Maus ein Stil-Upgrade

Sorgen Sie mit dieser Maus für einen Blickfang. Profitieren Sie mit dem schlanken, mit Metallakzenten versehenen Gerät von umfassenden Funktionen, ohne Einbußen bei der Eleganz zu machen. Es lässt sich schnell und einfach von einem flachen Pointer mit grundlegenden Mausfunktionen in eine komfortable, mit allen Funktionen ausgestattete Maus verwandeln.

Reisen Sie mit leichtem Gepäck und Stil

Stecken Sie den äußerst kompakten Presenter in sein Etui und dann in die Tasche Ihres Geräts, damit er bei jeder Präsentation sofort einsatzfähig ist. Sie müssen sich dank des Designs3 nie mehr über den Wechsel von Akkus Gedanken machen. Das Gerät ist über einen Micro-USB-Anschluss wiederaufladbar und wechselt bei Nichtgebrauch in den Bereitschaftsmodus.

Produktmerkmale:

  • Geräuschlose rechte und linke Taste und Scroll-/Touch-Rad;
  • Geräuschlose rechte und linke Taste;
  • 3 Tasten (rechts, links und Scroll-/Touch-Rad);
  • Netzschalter (Ein/Aus).

Lieferumfang

  • Micro-USB-/USB-Ladekabel
  • Tragetasche
  • Dokumentation

Versand- und Zahlungsbedingungen

KOSTENLOSER VERSAND AB 50 € WARENWERT !!

Die Lieferung der Ware erfolgt regelmäßig auf dem Versandwege und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die vom Kunden bei eBay hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich. Hiervon abweichend ist bei Auswahl der Zahlungsart PayPal die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich.

War eine Zustellung beim Kunden nicht möglich und sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, so trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde durch die verweigerte Annahme sein Widerrufsrecht ausübt, wenn er den Umstand, der zu der Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme gehindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hat.

Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal (Lastschrift und Kreditkarte über Paypal) und Nachnahme zahlen. Bei Auswahl der Zahlungsart Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 9,99 € berechnet.

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50€ Warenwert 

Versandkosten EU betragen 14,99 €.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands, beträgt 2-3 Werktage

Das sagen unsere Kunden

"Super schnelle Lieferung, Qualität und Preis top! Beim nächsten Ersatzteilkauf schaue ich hier zuerst nach."

"Positiv überrascht, das Gerät macht was es verspricht, alles gut, Danke!"

"Heute ist die Festplatte gekommen, jetzt kann das Laptop wieder in Betrieb genommen werden. Hervorragend Danke MfG H.J.Pedersen"

"Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank! Alles super! TOP"

"Alles bestens; sehr schneller Versand; gerne wieder."

HP

HP Elite Presenter Mouse HP 2CE30AA Travel Mouse inkl. virtuellem Laserpointer

6900 €

HP Elite Präsentationsmaus

Mit der hochentwickelten HP Elite Präsentationsmaus können Sie im Handumdrehen mit einem virtuellen Laserpointer1 von überall im Raum aus Präsentationen abhalten und Inhalte auf dem Bildschirm hervorheben oder aber Anwendungen auf dem PC auf dem Schreibtisch steuern. Dieses sehr moderne, multifunktionale Zubehör ist Pointer und Maus in einem.

Passend für:

Elite Dragonfly, Elite Dragonfly G2, EliteBook 830 G6, EliteBook 835 G8, EliteBook 840 G6, EliteBook 845 G8, EliteBook 850 G6, EliteBook 855 G8, EliteBook x360 1030 G4, EliteBook x360 1040 G6, EliteBook x360 830 G6, ZBook 14u G6, ZBook 15 G6, ZBook 15u G6, ZBook 15v G5, ZBook 17 G6, ZBook Firefly 14 G8, ZBook Firefly 15 G8

Arbeiten Sie von überall im Raum aus

Nutzen Sie Ihren über Bluetooth® gekoppelten PC mit einer drahtlosen Übertragungsreichweite von 30' (10 m) zum Steuern und Zeigen von Präsentationen, ohne zu Ihrem PC eilen und die Folien wechseln zu müssen – egal, ob Sie sich vorn oder hinten im Raum befinden oder nehmen Ihren Kollegen sitzen.

Verdeutlichen Sie Ihren Punkt

Verwenden Sie den virtuellen Echtzeit-Laserpointer1, um Adobe® PDF- oder PowerPoint-Inhalte auf dem Bildschirm eines Konferenzraums und auf Bildschirmen von externen Teilnehmern hervorzuheben, wenn Sie Ihre Präsentation über Ihre auf Zusammenarbeit ausgerichtete Anwendung übertragen.2

Geben Sie Ihrer Maus ein Stil-Upgrade

Sorgen Sie mit dieser Maus für einen Blickfang. Profitieren Sie mit dem schlanken, mit Metallakzenten versehenen Gerät von umfassenden Funktionen, ohne Einbußen bei der Eleganz zu machen. Es lässt sich schnell und einfach von einem flachen Pointer mit grundlegenden Mausfunktionen in eine komfortable, mit allen Funktionen ausgestattete Maus verwandeln.

Reisen Sie mit leichtem Gepäck und Stil

Stecken Sie den äußerst kompakten Presenter in sein Etui und dann in die Tasche Ihres Geräts, damit er bei jeder Präsentation sofort einsatzfähig ist. Sie müssen sich dank des Designs3 nie mehr über den Wechsel von Akkus Gedanken machen. Das Gerät ist über einen Micro-USB-Anschluss wiederaufladbar und wechselt bei Nichtgebrauch in den Bereitschaftsmodus.

Produktmerkmale:

Lieferumfang

Produkt anzeigen